Hofflohmarkt 2021

Unser Hofflohmarkt – Das Wiley zeigt sich von seiner besten Seite.

Auf vieles mussten wir in diesem Jahr erneut verzichten, aber der Hofflohmarkt fand wieder statt.

Der Flohmarkt war eine sehr gelungene Aktion. Noch nie beteiligten sich so viele Nachbarn daran. Es war ein Genuss, durch das Wiley zu streifen und die einzelnen Stände zu genießen.

Alles war liebevoll und einladend gestaltet. Man spürte bei allen Beteiligten die Freude, endlich wieder etwas zu machen, aktiv zu sein, sich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben. Das Wiley lebte an diesem Tag richtig auf.

© Helmut Lang© Tanja Laubisch© Petra Daumann© Helmut Lang© Helmut Lang© Helmut Lang

Dabei gab es sehr viel zu entdecken. Meine persönlichen Highlights waren selbst gebastelte Spiele, eine große Auswahl an Büchern und ein Rentierfell.

Leider hielt das Wetter alles bereit, was es zu bieten hatte und so gab es strahlenden Sonnenschein, aber auch kräftige Regenschauer.

© Helmut Lang© Petra Daumann© Helmut Lang© Helmut Lang© Helmut Lang© Helmut Lang

Dennoch machte es einfach Spaß, durch unser Wiley zu schlendern, immer auf der Suche nach dem nächsten Schnäppchen, Plausch oder einer interessanten Entdeckung.

Was bleibt, ist der Wunsch nach mehr und das Gefühl, in einem tollen, aktiven Viertel zu leben.

Dieses Mal hatten wir auch eine Teilnehmerin im Einstein Square (auf der anderen Seite der Memminger Straße). Wir würden uns freuen, wenn daß für die Zukunft Schule macht.

© Helmut Lang© Helmut Lang© Helmut Lang© Helmut Lang© Helmut Lang© Helmut Lang