Hofflohmarkt „Das Wiley packt aus“ 2012

Unser 1. Stadtteilflohmarkt.

Ca. 20 Haushalte und Nachbarschaftsgemeinschaften haben sich an unserem 1. Stadtteilflohmarkt beteiligt. Dem „Standpersonal“ alle Hochachtung für das tolle Durchhaltevermögen bei nicht gerade freundlichem Wetterverhältnissen.

Es haben sich einige Besucher und Käufer eingefunden und der Tenor auf beiden Seiten war sehr positive.

Einige Nachbarn hatten sich angemeldet, einige haben sich spontan entschieden. Neben dem Verkaufen ergaben sich auch eine Menge nette Gespräche.

Der Wunsch nach einer Wiederholung mit einigen Verbesserungen und höhere Beteiligung wurde allgemein geäußert. Deshalb wird dies voraussichtlich keine einmalige Aktion bleiben. In welcher Form wird im Vorstand noch besprochen und umsetzten.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Hier noch ein paar Impressionen: