Jahreshauptversammlung mit Anwohnerversammlung 2011

Viel Informationen gab es für die Mitglieder und Anwohner bei der jährlichen Jahreshauptversammlung, die am 11. Oktober 2011 stattfand. Frau Richtmann erklärte die Aktionen des Bürgervereins im Jahr 2010 und Frau Schuler legte die Finanzen dar. Der Vorstand wurde von den Mitgliedern entlastet und bedankte sich bei allen Helfern, die im vergangenen Jahr bei verschiedenen Veranstaltungen geholfen hatten. Danach informierte Frau Richtmann über Veränderungen der Aktionen des Bürgervereins. Auch wurden noch Themen wie: Erhöhung der Energiepreise, Fahrradweg am Grünzug, Parkplatzsituation im Viertel usw. diskutiert. Zum Schluss wurde der Gewinner der Umfrage des Vereins ermittelt und bei einem Glas Sekt und Knabbersachen konnte man sich danach noch mit den Besuchern unterhalten.