Bayern Plus: Sendung über das Wiley und Interview mit Christina Richtmann

Während meines Urlaubs erreichte mich eine Anfrage des Bayrischen Rundfunks (BR) zu deren Sendereihe Bayerns schönste Treffpunkte.

Die Mitarbeiterin des BR, Frau Schack war auf der Suche nach einer Person, die ihr eine Beschreibung des Stadtteils Wiley geben könnte. Keiner ist da kompetenter als Frau Christina Richtmann, die Begründerin und langjährige Vorsitzende des Bürgervereins Wiley e.V. .

Nachdem Frau Richtmann zugestimmt hatte erhielt ich wenige Tage später den Mitschnitt der Sendung. Ausgestrahlt hat diesen Bayern Plus am Vormittag des 08.07.2019.

Wer die Sendung verpasst hat oder diese sich noch mal anhören möchte, hat hier die Gelegenheit. Mein besonderer Dank gilt natürlich Frau Richtmann, die sich immer wieder für den Bürgerverein und unser Wiley einsetzt.

Hier ist der Mittschnitt, er dauert ca. 3 Minuten.