Nachbarschaftspicknik, Mittsommerfeuer und Jubliäumsüberraschung

Unser Nachbarschaftspicknick mit dem tradtionellen Mittsommerfeuer war auch dieses Jahr wieder was ganz besonderes. Auch wenn die eine oder andere dunkle Wolke über uns hinwegzog, blieb es trocken und so wurde es wieder ein gelungenes Fest.

Anlässlich Zehn Jahre Bürgerverein Wiley-Süd wollten wir überraschen und alle sollten mit uns feiern:
Die erste Überraschung kam von Familie Roscher in Ihrem Wiley-Pavillon. Zu unserem Jubiläum haben Sie das Getränk Wasserturm kreiert. Eine alkoholfreie Variante und dann noch als Cocktail mit Prosseco. Schmeckt herrvorragend und ist sicherlich auch weiterhin dort erhältlich.

Für die zweite Überraschung musste es erst dunkel werden, denn ein Feuerwerk wirkt ja nur dann erst richtig. Nun ich denke, dass mit dem Überraschen ist uns gelungen.

Und danach dann wieder das Mittsommerfeuer, wofür wir uns ganz herzlich bei den Aufbauern bedanken. Das haben sie wieder ganz toll hinbekommen.

Ich möchte auch nicht verschweigen, dass wir an diesem Abend viel Lob erhalten haben und mehrere sich spontan entschlossen, unserem Verein beizutreten, was uns natürlich ganz besonders freute.